übungsabend-tanzschule-geiger-lindau-ravensburg

Übungsabend

Festige dein Können in freundschaftlicher Runde!

Jeden Freitag

20:40 Uhr

Tanzen, Leben, Lachen!

Zum Tanzen gehört nicht nur, die Schritte und Tänze kennenzulernen, sondern auch das Üben. Der Spaß und die Freude am Tanze beginnt dort, wo die Theorie in praktische Gewohnheit übergeht. Dafür laden wir euch in unseren Standorten Ravensburg und Lindau jeden Freitag ab 20:40 Uhr herzlich zu unserem Übungstanzen ein. Wir bieten euch eine offene Tanzfläche und spielen euch den Abend über Tanzmusik. Bei Fragen zu Figuren oder Technik steht euch jederzeit einer unserer Tanzlehrer zur Verfügung. Worauf wartest du also - schnapp dir deine Freunde und schau vorbei! Auch Kurti freut sich, euch an der Bar zu begrüßen! :)

Du bist kein Kunde bei uns? Kein Problem! Melde dich einfach über diese Seite zu deinem Wunschtermin und -standort an und schau bei uns vorbei!

Anmeldung

Akutell ist eine Voranmeldung zum Übungsbend notwendig. Melde dich jetzt zum nächsten Termin kostenfrei an und sichere dir deinen Platz!

 

Zum nächsten Übungsabend anmelden!

Bitte addieren Sie 8 und 2.